Helmut Gote – Der Regionaltester zu Gast auf dem Fischhof

Helmut Gote ist Radiokoch und kulinarischer Journalist. WDR-Hörer kennen seine Rezepte, Tipps und Tricks rund ums Kochen schon seit vielen Jahren. Seine Rubrik „Jetzt Gote!“, bei der er regelmäßig unterhaltsam originelle Rezepte serviert, ist nicht nur bei seinen Fans ein Muss, und dass er bereits mehrfach auf dem Fischhof Baumüller zu Gast war, freut Frank Baumüller ganz besonders.

Gote bezeichnet in seinen Radiosendungen Frank Baumüller nicht nur als Forellenfan, sondern als einen Virtuosen des Räucherns. „Man merkt seinen Räucherforellen an, dass hier jemand am Werk ist, der sein Handwerk beherrscht“, so Gote.

„Wir haben Helmut Gote als Regionaltester kennen und schätzen gelernt“, so Frank Baumüller. „Seine Besuche bei uns waren stets ein besonders Highlight, das wir als Familienbetrieb in ganz besonderer Weise genossen haben. Und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal, wenn es bei ihm wieder heißt: WDR 2 Den Westen genießen.“

Auszüge aus den Erfahrungen Helmut Gotes auf dem Fischhof  
der Familie Baumüller, die er mit seinen Radiohörern geteilt hat, finden Sie hier:

Den Artikel zum Beitrag hier: